Wow, ich freue mich so, dass du dir meinen Business-Start-Fahrplan heruntergeladen hast! Der Business-Start-Fahrplan ist schon auf dem Weg in dein Postfach.

Oder du lädst ihn dir hier direkt runter.

Meine Mission ist es Frauen wie dich, dabei zu unterstützen mutig ihre Träume zu verwirklichen. Und genau dafür habe ich den Business-Start-Fahrplan entwickelt.

Ich verrate dir wie du dir dein nachhaltig erfolgreiches Traum-Business nach deinen eigenen Vorstellungen aufbaust, ohne rund um die Uhr arbeiten zu müssen.

 

Mein Business-FAHRPLAN, zeigt dir genau den Weg, den ich auch mit meinen 1:1 Coachees im START & SHINE Coaching gemeinsam durchlaufe.

Für alle Entschlossenen!

Du willst deinen Business-Traum unbedingt verwirklichen, aber hast Angst, dass es nicht klappt?

Du willst den Weg nicht alleine gehen?

Unterstützende Fragen und Tipps für jedes einzelne To-Do

Dann habe ich ein Geschenk für dich:

Ich schenke dir ein 45-minütiges STARTER-COACHING mit mir. Ich beantworte dir deine Fragen zum Business-Start.

Buch dir hier deinen kostenlosen 1:1 Termin mit mir.

Das sagen andere zum Starter-Coaching

„Liebe Alina, was für eine tolle Session! Ich muss dir ein Kompliment machen, wie du es geschafft hast in 30min bereits so viel Klarheit in meine Strategie und meine nächsten Schritte zu bringen 😍 Es sind auch direkt ein paar Knoten geplatzt und ich habe wertvolle Tipps für die Zukunft mitgenommen. Danke dafür! 🙏 ich bin sicher, das war nicht das letzte Mal, das wir zusammen gearbeitet haben 🔥

Céline

 

„Liebe Alina, ich wollte nochmal lieben Dank für die Strategie-Session sagen. Ich war anfangs sehr diffus und habe keinen Anfang gefunden aber auch kein Ende gesehen. Ich habe mich sehr in meinem Gedankenkarussell gedreht und Du hast mir da ziemlich schnell raus geholfen, indem Du mir einfach mal einen neuen Blickwinkel gegeben hast. Du hast mir gezeigt, was wichtig sein könnte und so habe ich einen Fokus bekommen. Du konntest mir meine Ängste nehmen und hast mir Tipps für effizientes Arbeiten gegeben. Du hast mich stark motiviert und sobald ich gedanklich wieder am kreisen bin, erinnere ich mich kurz an Deine nachhaltigen Sätze und komme wieder ganz schnell in meine Mitte und zu meinem Fokus. Herzlichen Dank. Das ist so tolle Arbeit und ich freue mich sehr, dass ich Dich „gefunden“ habe. Danke auch für dein offenes Ohr und Deine stetigen Rückmeldungen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Du bist klasse. :-)“

Franka

 

„Danke für diese wundervolle Strategie-Session! Ich hatte so einige Aha-Momente und bei vielen Themen sind mir Schuppen von den Augen gefallen, von denen mir vorher gar nicht bewusst war, dass sie da waren 😄 the Magic of good Coaching!

Danke, Alina 🧡 ich kann es jedem Business Starter hier nur von Herzen weiterempfehlen!“

Yasmin

 

„Heute hatte ich meine Strategiesession mit Alina und ich bin ziemlich unwissen eingestiegen. Alina hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade stand. Wir haben zuerst über meine größte Herausforderung, die ich aktuell mit meinem Businessstart haben, gesprochen. Bei vielen Themen kamen bei mir Ängste auf: Ängste, keine KundInnen zu gewinnen, Ängste, nicht mehr Follower zu bekommen, Ängste, dass ich das doch alles nie hinbekommen werden. Sie hat mich sehr empathisch aufgefangen und wir sind direkt richtig tief eingestiegen und haben viel über die Positionierung gesprochen. Ich danke dir, liebe Alina für deine Impulse und deine wertschätzende Art! 💛

Isabel

 

Hey, ich bin

Alina

Coach für Business-Starterinnen

MEIN ERFOLGSREZEPT:
Ich bin eine Träumerin oder eigentlich viel eher eine TRAUM-VERWIRKLICHERIN.

Ich lieeebe es groß zu träumen und dann diese riesigen, wundervollen Träume in konkrete Ziele und kleine erreichbare Schritte herunterzubrechen und dafür loszugehen.

Denn ich war schon immer davon überzeugt, dass wir alles schaffen können, was wir WIRKLICH wollen.

Ich bin in der Business- und Marketing-Welt zu Hause. Ich habe einen Master in Marketing und

Management und 12 Jahre im Marketing gearbeitet. Erst in einem internationalen Konzern, später habe ich eine Werbeagentur geleitet. Doch irgendetwas hat mir immer gefehlt.

Seit ich mit 16 mein erstes Coaching hatte, war ich begeistert von der Welt des Coachings und der Persönlichkeitsentwicklung. Mich fasziniert es, wie schnell sich Probleme, die vorher so groß erschienen, in kürzester Zeit auflösen lassen. Deshalb habe ich vor 4 Jahren meine Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach IHK gemacht. Und anschließend folgten noch 3 Jahre NLP Ausbildungen, zum zertifizierten NLP Practitioner, Master und Trainer.

2020 habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Business erfüllt und mich, damals noch im 9. Monat schwanger, als Business-Coach selbstständig gemacht. Weil eben alles möglich ist.

Heute kombiniere ich diese beiden Welten – Marketing & Business-Strategien mit Coaching & Mindset-Arbeit –, um Business-Starterinnen zu helfen ihre Business-Träume zu verwirklichen. Ich unterstütze dich dabei in die Umsetzung zu kommen und dir Schritt für Schritt das Leben voller Sonnentage aufzubauen, von dem du schon so lange träumst.

… und finde heraus, ob ich die Mentorin deiner Wahl bin.

P.S.: Folge mir auch auf Instagram @sonnentage.coaching für noch mehr Business-Start-Tipps und Einblicke in mein Mama-Business-Leben, die ich nur hier teile.