Business-Start-Fahrplan sofort als PDF-Download herunterladen

Fahrplan befolgen und Schritt für Schritt dein Traum-Business aufbauen

Für 0,- €

Nach Anmeldung bekommst du deinen BUSINESS-START-FAHRPLAN direkt und unkompliziert in dein E-Mail Postfach.

Was dich erwartet

Ich verrate dir wie du dir dein nachhaltig erfolgreiches Traum-Business nach deinen eigenen Vorstellungen aufbaust, ohne rund um die Uhr arbeiten zu müssen.

Dafür teile ich mit dir genau den Business-FAHRPLAN, den ich auch mit meinen 1:1 Coachees im START & SHINE Coaching gemeinsam durchlaufe. Ich führe dich Schritt für Schritt durch die vier Phasen eines erfolgreichen Business-Starts und zeige dir, welche Aufgaben dich in den einzelnen Phasen wirklich voranbringen.

Der Business-Fahrplan soll dich ermutigen, dich auf die für den Start wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Und alles andere erstmal weg zu lassen. Starte unperfekt, starte unfertig. Und bau dir von Anfang an ein Business auf, dass wirklich zu dir passt, dich begeistert UND von dem du gut leben kannst.

Du bekommst:

Die 4 PHASEN eines erfolgreichen Business-Starts

Einen Schritt für Schritt Fahrplan, mit den relevanten To-Dos für jede der 4 PHASEN

Unterstützende Fragen und Tipps für jedes einzelne To-Do

CHECKLISTE mit 22 Dinge, die für deinen Business-Start nicht brauchst, um deine ersten Kunden zu gewinnen

… und komm direkt in die Umsetzung.

Hey, ich bin

Alina

Coach für Business-Starterinnen

Ich helfe Business-Starterinnen dabei sich ihren Traum vom selbstbestimmten Online-Business zu verwirklichen. Mit einer Mischung aus Business-Strategien, Marketing und Coaching erschaffst du dir dein Traum-Business, das dich morgens vor Freude aus dem Bett hüpfen lässt und von dem du gut leben kannst. Ich gebe dir die zu dir passenden Strategien an die Hand und begleite dich Schritt für Schritt bei der Umsetzung. Von deiner Idee bis zu den ersten Kunden. Denn Business-Aufbau darf leicht sein und Spaß machen.

Meine Mission sind mehr Frauen, die ein Leben voller Sonnentage leben.

Das sagen andere über den Business-Start Fahrplan

Hallo liebe Alina, ich finde es richtig richtig gut! Total guter Mehrwert, nimmt die Interessentin an die Hand, gibt eine Richtung vor und schafft damit Sicherheit. 😀 👍  Ich wäre in die Luft gesprungen, hätte ich das Anfang des Jahres in den Händen gehalten!“

Yasmin

„Ich bin restlos begeistert. Wirklich, wirklich toll geworden.“

Caro

„Wow Alina, gerade habe ich dein Freebie durchgelesen und muss sagen es ist der Knaller, das hätte ich definitiv als Starter gebraucht. Aber auch als bereits Selbstständige kann man da noch viel mitnehmen.“

Sarah

Ist deine Business-Start To-Do Liste auch zu lang? Wie wäre es, wenn ich dir 22 To-Dos verraten würde, die du sofort von deiner Liste streichen kannst?

BONUS CHECKLISTE –
22 Dinge, die für deinen Business-Start nicht brauchst, um deine ersten Kunden zu gewinnen

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mich hat am Anfang die Menge an Informationen total überfordert. Jeder sagte etwas anderes – was man UNBEDINGT braucht, um erfolgreich sein Business zu starten. Ich war am Ende so gestresst von meiner To-Do Liste, dass ich von Punkt zu Punkt hüpfte und gar nicht mehr voran kam. Wenn dir das auch so geht, dann sind hier 22 Punkte, die du von deiner Business-Start To-Do Liste erstmal streichen darfst.