Dream & Plan

Business-Start mit Leichtigkeit und Strategie

6 Wochen Gruppen-Coaching

Bye bye Unsicherheit!

Hallo Traum-Business

dream it, plan it, live it

Gemeinsam stellen wir dein Traum-Business auf ein stabiles Fundament.

Was wäre, ...

… wenn du nicht monatelang in der Planung feststecken müsstest?

Wenn du nach nur 6 Wochen ganz genau weißt, mit was du dich selbstständig machen möchtest. Deine Business Idee steht, die Positionierung sitzt, du kennst deine Wunschkunden und hast dein erstes 1:1 Angebot für sie entwickelt. Du fühlst dich bereit und kannst es kaum erwarten mit deinen ersten Kunden zusammenzuarbeiten, um deinen Business-Traum zu verwirklichen.

Die UNSICHERHEIT hält dich auf

Lass mich raten:
Du steckst noch im Angestelltenverhältnis fest, doch du träumst schon lange von der Selbstständigkeit?
Vielleicht ist es noch eine wage Idee und der große Wunsch endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen zu können. Endlich morgens nicht mehr auf die Arbeit fahren zu müssen und nachmittags wieder nach Hause zu hetzen.
Spontan frei nehmen zu können, wenn die Kinder krank sind oder dich mit einer Freundin zum Frühstücken zu verabreden, einfach weil du grade darauf Lust hast.
Wohlmöglich geht es dir auch so wie mir damals und du möchtest etwas „Sinnvolles“ tun. Deiner Begeisterung folgen und Menschen mit deiner Expertise weiterbringen.
Vielleicht bist du aber auch schon weiter und hast schon eine ganz konkrete Idee, wie dein Business aussehen soll, wie dein Leben aussehen soll, aber du hast dich bisher noch nicht getraut wirklich loszugehen.
Oder bist du sogar schon losgegangen, aber irgendwie fühlt es sich noch nicht stimmig an? Du zweifelst an dir, deiner Idee und kommst irgendwie nicht richtig voran?
Sobald du nur an deinen Traum von der Selbstständigkeit und das Leben, das du dir dadurch ermöglichst, denkst, spürst du direkt dieses Kribbeln im Bauch?

Kurz gesagt:
Du willst dich selbstständig machen? Du bist sowas von bereit! Aber du fühlst dich überfordert von den tausenden Dingen, die du angeblich machen „musst“ um erfolgreich zu starten? Du bist unsicher und weißt noch nicht wie dein Business eigentlich aussehen soll?

DIR WÄRE AM LIEBSTEN, JEMAND KÖNNTE DICH AN DIE HAND NEHMEN UND DIR SAGEN, WAS FÜR DICH WIRKLICH FUNKTIONIERT

MOMENTAN IST ES EHER SO, DASS …

Du dich fragst, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für deinen Business-Start ist, ob du neben Familie/Hauptjob genug Zeit hast?

Du noch an deiner Business-Idee zweifelst, ob es die richtige für dich ist und ob du damit genug Geld verdienen kannst, um endlich deinen Angestelltenjob verlassen zu können!

Dir noch das nötige Selbstbewusstsein fehlt. Du zweifelst noch an dir und deinen Fähigkeiten und was werden nur die anderen über dich denken…

Du weißt, dass du eine klare Positionierung brauchst, aber allein der Gedanke daran engt dich ein. Du kannst dich nicht entscheiden wer deine Wunschkunden sind, da du niemanden ausschließen möchtest. Und am Ende klingst du dann doch wieder so wie alle anderen auch.

Du noch kein konkretes Angebot hast oder du traust dich noch nicht es zu kommunizieren. Denn nein, 6 Stunden Coaching, sind kein unwiderstehliches Angebot.

Du dich total überfordert von all den To-Dos beim Business-Start fühlst.

Ich kann dir sagen, du bist damit nicht alleine.

VIELE MEINER KUNDINNEN SIND BEVOR SIE ZU MIR KOMMEN EINFACH NUR ÜBERFORDERT

… weil sie nicht wissen wo sie anfangen sollen und was sie für den Business-Start wirklich brauchen.

Sie wollen richtig durchstarten, wären da nur nicht immer wieder diese Zweifel, ob sie überhaupt dafür gemacht sind selbstständig zu sein, ob ihre Business-Idee gut genug ist, ob sie schon bereit sind …

Sie wünschen sich Hilfe, aber wissen einfach nicht, welcher Coach helfen kann, welches Programm zu ihnen passt und ob es dann auch wirklich bei ihnen funktioniert

Wenn du dich gerade innerlich dabei erwischt hast, wie du genickt hast. Dann kann ich dir mit DREAM&PLAN bei deinem Business-Start helfen.

… weil sie nicht wissen wo sie anfangen sollen und was sie für den Business-Start wirklich brauchen.

Sie wollen richtig durchstarten, wären da nur nicht immer wieder diese Zweifel, ob sie überhaupt dafür gemacht sind selbstständig zu sein, ob ihre Business-Idee gut genug ist, ob sie schon bereit sind …

Sie wünschen sich Hilfe, aber wissen einfach nicht, welcher Coach helfen kann, welches Programm zu ihnen passt und ob es dann auch wirklich bei ihnen funktioniert.

Wenn du dich gerade innerlich dabei erwischt hast, wie du genickt hast. Dann kann ich dir mit DREAM & PLAN bei deinem Business-Start helfen.

Mit  Dream & Plan  wirst du etwas ganz wichtiges verstehen … was kaum mehr als 5% der Business-Starter wissen

Denn du wirst verstehen, dass alles mit deinem TRAUM anfängt. Denn jetzt am Anfang deiner Selbstständigkeit kannst du noch alles nach deinen eigenen Vorstellungen ausrichten.

Du wirst verstehen, dass es bei deinem TRAUM-BUSINESS nicht darum geht, was die ANDEREN da draußen am Markt machen, sondern um dich und um deine Wunschkunden.

Du wirst verstehen, dass KLARHEIT eines der wichtigsten Dinge ist, die du für deine Selbstständigkeit brauchst. Klarheit über deinen Traum, deine Einzigartigkeit und Kompetenzen, dein Warum, deine Positionierung, deine Wunschkunden, dein Angebot.

Du wirst verstehen, wie wichtig es ist ein klares Ziel zu definieren und eine ENTSCHEIDUNG zu treffen. Denn wenn du DEIN WARUM kennst, wirst du nicht mehr zweifeln und aufgeben ist KEINE OPTION.

Und du wirst verstehen, dass ein TRAUM alleine nicht ausreicht, sondern wir auch einen konkreten PLAN brauchen, wie du das Ziel deiner selbstbestimmten Selbstständigkeit Schritt für Schritt erreichen kannst.

Wäre es nicht großartig, allein das schon zu verstehen?

Aber um KLARHEIT und die passende STRATEGIE alleine geht es gar nicht, oder?

Geht es nicht eigentlich darum, endlich selbstbestimmt deinen Tag planen zu können? Einfach mal morgens ohne schlechtes Gewissen mit einer Freundin Frühstücken zu gehen oder dein Kind spontan zu Hause zu behalten, wenn es mal nicht in die Kita will? Im Angestelltenverhältnis undenkbar.

Endlich dieses ungute Gefühl im Bauch loszuwerden, wenn du an Montag denkst und weißt, morgen musst du wieder auf die Arbeit fahren.

Sondern mit einem guten Gefühl an deinem Laptop zu sitzen und ganz genau zu wissen, was du tun musst, um dein Traum-Business Wirklichkeit werden zu lassen.

Ja, diese Wünsche kenne ich von mir und meinen Kundinnen. Deshalb weiß ich, dass es für dich um so viel mehr geht, als nur um einen Business-Start.

Deshalb mache ich das, das ist meine Motivation morgens aufzustehen. Naja zugegeben auch, weil mein Kleiner mich braucht …

Ich möchte, dass du selbstbewusst deinen eigenen Weg gehst! Das du strahlst und das Leben lebst, von dem du schon so lange träumst. Selbstbestimmt, frei und mit ganz viel Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind.

Also verwirkliche deinen Traum!

Ich will, dass du dein Traum-Business zum Leben erweckst!!!

Deshalb mache ich das, das ist meine Motivation morgens aufzustehen. Naja zugegeben auch, weil mein Kleiner mich braucht …

Ich möchte, dass du selbstbewusst deinen eigenen Weg gehst! Das du strahlst und das Leben lebst, von dem du schon so lange träumst. Selbstbestimmt, frei und mit ganz viel Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind.

Also verwirkliche deinen Traum!

Ich will, dass du dein Traum-Business zum Leben erweckst!!!

ALL DAS KANNST DU SCHAFFEN

SOGAR, WENN DU ES DIR NOCH NICHT ZUTRAUST, WEIL DU
KEINE ERFAHRUNG In der Selbstständigkeit HAST.

DREAM&PLAN UND ICH SIND FÜR DICH DA
für deinen Business-Start mit Leichtigkeit und Strategie

Darf ich vorstellen

DREAM & PLAN IST KEIN ONLINE-KURS

Es ist der schnellste Weg, um durchdacht in die Selbstständigkeit zu starten, ohne ewig in der Planungsphase festzustecken.

Erfolgreich dein Business STARTEN, mit einem PLAN, der zu dir passt:

Das LIVE GRUPPEN COACHING ist auf die individuellen Bedürfnisse von Business-Starterinnen ausgerichtet.

In 6 Wochen durchlaufen wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe von Frauen die ersten beiden Business-Start Phasen:

Dieser Part wird dich motivieren und hilft dir dein Business so aufzubauen, dass es dich langfristig glücklich macht und erfüllt. Wir schauen und deinen Business Traum und dein Warum an. Wir stärken dein Selbstbewusstsein und finden heraus, wie du wirklich arbeiten möchtest.

Eine gute Planung erspart dir sehr viel Zeit und ist die Basis für deinen erfolgreichen Business-Start. Wir schauen uns deine Finanzen an, definieren ein Ziel, finden heraus, was du bereit bist dafür zu tun und vor allem triffst du eine Entscheidung. Und dann geht’s richtig los. Wir entwickeln deine Business-Idee, finden deine einzigartige Positionierung, lernen deine Wunschkunden richtig gut kennen und entwickeln dein erstes Angebot.

 

Aktuell fühlt sich dein Business-Start noch wie ein meilenweit entfernter Traum an? Du würdest ihn so gerne verwirklichen, aber hast dich bisher noch nicht getraut? Oder weißt einfach nicht wie du starten sollst?

Du bist bereit es endlich ernsthaft anzugehen? Du willst endlich richtig loslegen und deinen Traum vom eigenen Business zum Leben erwecken?

Dann ist DREAM & PLAN genau richtig für dich

Business Start als Social Media Managerin und Mama-Coach

Meine Kundin Patricia hat nach dem Coaching

… den Sprung aus dem Angestellten­verhältnis geschafft

Patricia war schon länger extrem unzufrieden mit ihrer beruflichen Situation und wollte schon lange kündigen. Doch ihr fehlten die berufliche Alternative und der Mut.

Im Coaching haben wir ihre berufliche Vision erarbeitet und ihr Selbstbewusstsein gestärkt. Sodass sie den Mut gefunden hat ihren Job zu kündigen und als Freelancerin bei einer Agentur als Social Media Managerin zu starten. Endlich macht ihr ihre Arbeit Spaß!

Zusätzlich haben wir das Fundament für ihr wirkliches Traum-Business als Mama-Coach gelegt. Wir haben ihre einzigartige Positionierung gefunden, ihr erstes 1:1 Mentoring Angebot konzipiert und bereits während des Coachings hat Patricia erfolgreich mit ihrer ersten Kundin zusammengearbeitet.

Das sagt Patricia zum Coaching

„Als Du mich meine große Vision hast sehen und spüren lassen, wusste ich, dass ich meine nächsten Schritte gemeinsam mit Dir gehen möchte. Mein Leben mit Job und Kindern ist inzwischen sehr viel leichter und entspannter. Ich bin dankbar und glücklich, eine neue Möglichkeit gefunden zu haben, Geld zu verdienen und gleichzeitig Spaß bei der Arbeit zu haben. Zudem ist mir inzwischen bewusst geworden, dass ich endlich auf eigenen Beinen stehen kann und will, um noch mehr Freiheit genießen zu können. Du bist extrem motivierend und hast mir während unserer Zusammenarbeit sehr viel Rückhalt, aber vor allem Selbstvertrauen beigebracht (sagt man das so). ☺︎ Durch Dich habe ich Mut gefasst und gemerkt, dass ich sehr viel mehr kann, als ich mir zutraue. Durch das Coaching bin ich über mich hinaus gewachsen. In der kurzen Zeit hat sich sowohl mental, als auch tatsächlich, so viel in meinem Leben verändert.“

Obwohl es so einfach sein kann, halten uns oft Fragen wie diese zurück

Was ist die passende Business-Idee?

Womit soll ich starten? Ist meine Business-Idee gut? Ist sie profitabel? Gibt es einen Markt dafür? Muss ich erst noch einen Businessplan schreiben?

Werde ich von meinem Business leben können?

Es gibt doch schon so viele Coaches und Beraterinnen. Ist da überhaupt noch Platz für mich? Kann ich endlich meinen Hauptjob kündigen und das tun, was ich wirklich liebe?

Habe ich genug Zeit?

Ein Business-Aufbau ist doch bestimmt total zeitaufwendig. Wie soll ich das neben Hauptjob/Kindern überhaupt schaffen?

Was will ich eigentlich anbieten?

Welche Art von Angebot passt zu mir? Was brauchen meine Kunden? Und wie entwickel ich ein Angebot, das dann auch wirklich gekauft wird?

Wie gewinne ich meine ersten Kunden?

Was muss ich dafür alles tun? Was brauche ich für den Start? Eine Website, 1000 Follower, einen Newsletter oder einen Blog? Und muss ich mich wirklich selbst zeigen?

Bin ich denn schon bereit?

Bin ich denn schon bereit? Weiß ich genug? Ist jetzt der richtige Zeitpunkt? Bin ich gut genug, um dafür Geld zu nehmen? Und was ist, wenn es nicht klappt?

Deshalb ist   DREAM & PLAN  so simpel aufgebaut

Endlich kein verzetteln mehr! Ich nehm dich an die Hand und zeig dir Schritt für Schritt was du grade wirklich brauchst, um dein Business zu starten.

In den 6 Wochen …

Hast du Klarheit über deine profitable Business-Idee für dein Traum-Business und besitzt genau die Anleitung, die ich mit meinen 1:1 Kundinnen erfolgreich nutze, um ihr Business zu starten und ihre ersten Kunden zu gewinnen.

Du weißt ganz genau, wie dein zukünftiges Business(-leben) aussehen soll. Du fühlst dich selbstbewusster. Du hast ein klares Ziel vor Augen und weißt, dass du dir diesen Business-Traum verwirklichen willst – du hast dich entschieden!

Deine Positionierung steht, du weißt wofür du stehst, wer deine Wunschkunden sind und was diese brauchen. Und genau dafür hast du ein unwiderstehliches 1:1 Angebot entwickelt, mit dem du sofort starten kannst.

Du bist bereit, richtig mit deinem Business-Aufbau durchzustarten und endlich das zu tun, was du liebst und damit auch Geld zu verdienen. Weil du weißt, dass du und deine Arbeit es wert sind!

Business Start Yoga & Journaling

Meine Kundin Svenja hat nach dem Coaching

… ihre ortsunabhängige Selbstständigkeit gelebt

Svenja ist eine Umsetzerin. Innerhalb weniger Monate hat sie ihre Positionierung gefunden, gleich drei Produkte entwickelt, erste Kundinnen gewonnen und ihren Job gekündigt.

Zu Beginn unseres Coachings hatte Svenja den Traum von einer Selbstständigkeit und war überfordert von der Fülle Informationen die es zum Thema Business-Aufbau gibt. Gemeinsam haben wir einen roten Faden reingebracht, und ihren ganz individuellen Business-Fahrplan entwickelt, mit dem Svenja dann richtig durchstarten konnte.

Das sagt Svenja zum Coaching

„Du hast mich an die Hand genommen und wir haben gemeinsam einen Weg entwickelt. Ich konnte mich mit meinen Fragen und Problemen an dich wenden. Du hast mir Mut gemacht, weiter zu gehen. In all dem Chaos und der Informationsflut hast du mir gezeigt, dass ich ich bleiben darf und es MEINEN Weg gibt. Wir haben uns gemeinsam die Steine angesehen, die auf diesem Weg liegen, und sie beiseite geräumt. Du hast meinen Kompass immer wieder neu justiert.

Jedes Mal nach unseren Gesprächen hatte ich das Gefühl, wieder „genordet“ worden zu sein. Meine Gedanken waren ruhig und ich konnte den Weg wieder klar sehen. Durch deine Motivation viel es mir sofort leicht, die nötigen nächsten Schritte zu gehen.

Ich fühle mich sicherer und geerdeter. Ich habe weniger Angst. Ich bin selbstsicherer und habe so viel positive Erfahrungen durch unsere Zusammenarbeit gewonnen. Ich fühle mich handlungsfähig und nicht ausgeliefert. Ich habe viel Wissen und Erkenntnisse erlangen können, die ich jetzt anwenden kann.“

Auf einen Blick

6 Gruppen Life Calls

90 – 120 Minuten

klare To-Dos

nie wieder verzetteln

Community

geschlossene Facebook­gruppe mit

wundervollen Business-Starterinnen

zum gemeinsamen Austauschen, Erfolge feiern und für deine Fragen

Schritt für Schritt

erfolgreich erprobte

Methode für deinen

magischen Business-Start

Workbooks

Arbeitsblätter und

Checklisten

zum direkt befüllen oder ausdrucken

DREAM & PLAN
Business-Start mit Leichtigkeit und Strategie

startet am 20.09.2022

Calls finden 6 mal, jeweils Dienstags um 10 Uhr statt und werden aufgezeichnet.

Dream & Plan 6 Wochen

Dream & Plan 6 Wochen – PREMIUM

6x Live Gruppen Calls

á 90-120 Min

Workbooks

6 Wochen Facebookgruppen Support

x Angeleitete Co-Workings und 2x Q&A Session

x 3x 60 Min persönlicher 1:1 Call mit Alina (individuelle Termine)

SECRET SALE          222 €  inkl. MwSt.

Early Bird ab 15.08.2022 zu 299€ inkl. MwSt.
Regulär ab 01.09.2022 zu 555€ inkl. MwSt.
Last Minute ab 15.09.2022 zu 999€ inkl. MwSt.

6x Live Gruppen Calls

á 90-120 Min

Workbooks

6 Wochen Facebookgruppen Support

Angeleitete Co-Workings und 2x Q&A Session

3x 60 Min persönlicher 1:1 Call mit Alina (individuelle Termine)

SECRET SALE          888 €  inkl. MwSt.

Early Bird ab 15.08.2022 zu 999€ inkl. MwSt.
Regulär ab 01.09.2022 zu 1.555€ inkl. MwSt.
Last Minute ab 15.09.2022 zu 1.999€ inkl. MwSt.

Dream & Plan 6 Wochen

6x Live Gruppen Calls

á 90-120 Min

Workbooks

6 Wochen Facebookgruppen Support

x Angeleitete Co-Workings und 2x Q&A Session

x 3x 60 Min persönlicher 1:1 Call mit Alina (individuelle Termine)

SECRET SALE          222 €  inkl. MwSt.

Early Bird ab 15.08.2022 zu 299€ inkl. MwSt.
Regulär ab 01.09.2022 zu 555€ inkl. MwSt.
Last Minute ab 15.09.2022 zu 999€ inkl. MwSt.

Dream & Plan 6 Wochen – PREMIUM

6x Live Gruppen Calls

á 90-120 Min

Workbooks

6 Wochen Facebookgruppen Support

Angeleitete Co-Workings und 2x Q&A Session

3x 60 Min persönlicher 1:1 Call mit Alina (individuelle Termine)

SECRET SALE          888 €  inkl. MwSt.

Early Bird ab 15.08.2022 zu 999€ inkl. MwSt.
Regulär ab 01.09.2022 zu 1.555€ inkl. MwSt.
Last Minute ab 15.09.2022 zu 1.999€ inkl. MwSt.

„ Mein Erfolgsrezept “

Ich bin eine Träumerin oder eigentlich viel eher eine TRAUM-VERWIRKLICHERIN.

Ich lieeebe es groß zu träumen und dann diese riesigen, wundervollen Träume in konkrete Ziele und kleine erreichbare Schritte herunterzubrechen und dafür loszugehen.

Denn ich war schon immer davon überzeugt, dass wir alles schaffen können, was wir WIRKLICH wollen.

Ich bin in der Business- und Marketing-Welt zu Hause. Ich habe einen Master in Marketing und Management und 12 Jahre im Marketing gearbeitet. Erst in einem internationalen Konzern, später habe ich eine Werbeagentur geleitet. Doch irgendetwas hat mir immer gefehlt.

Seit ich mit 16 mein erstes Coaching hatte, war ich begeistert von der Welt des Coachings und der Persönlichkeitsentwicklung. Mich fasziniert es, wie schnell sich Probleme, die vorher so groß erschienen, in kürzester Zeit auflösen lassen. Deshalb habe ich vor 4 Jahren meine Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach IHK gemacht. Und anschließend folgten noch 3 Jahre NLP-Ausbildungen, zum zertifizierten NLP Practitioner, Master und Trainer.

2020 habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Business erfüllt und mich, damals noch im 9. Monat schwanger, als Business-Coach selbstständig gemacht. Weil eben alles möglich ist.

Heute kombiniere ich diese beiden Welten – Marketing & Business-Strategien mit Coaching & Mindset-Arbeit –, um Business-Starterinnen zu helfen ihre Business-Träume zu verwirklichen. Ich unterstütze dich dabei in die Umsetzung zu kommen und dir Schritt für Schritt das Leben voller Sonnentage aufzubauen, von dem du schon so lange träumst.

Ich bin eine Träumerin oder eigentlich viel eher eine TRAUM-VERWIRKLICHERIN.

Ich lieeebe es groß zu träumen und dann diese riesigen, wundervollen Träume in konkrete Ziele und kleine erreichbare Schritte herunterzubrechen und dafür loszugehen.

Denn ich war schon immer davon überzeugt, dass wir alles schaffen können, was wir WIRKLICH wollen.

Ich bin in der Business- und Marketing-Welt zu Hause. Ich habe einen Master in Marketing und Management und 12 Jahre im Marketing gearbeitet. Erst in einem internationalen Konzern, später habe ich eine Werbeagentur geleitet. Doch irgendetwas hat mir immer gefehlt.

Seit ich mit 16 mein erstes Coaching hatte, war ich begeistert von der Welt des Coachings und der Persönlichkeitsentwicklung. Mich fasziniert es, wie schnell sich Probleme, die vorher so groß erschienen, in kürzester Zeit auflösen lassen. Deshalb habe ich vor 4 Jahren meine Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach IHK gemacht. Und anschließend folgten noch 3 Jahre NLP-Ausbildungen, zum zertifizierten NLP Practitioner, Master und Trainer.

2020 habe ich mir meinen großen Traum vom eigenen Business erfüllt und mich, damals noch im 9. Monat schwanger, als Business-Coach selbstständig gemacht. Weil eben alles möglich ist.

Heute kombiniere ich diese beiden Welten – Marketing & Business-Strategien mit Coaching & Mindset-Arbeit –, um Business-Starterinnen zu helfen ihre Business-Träume zu verwirklichen. Ich unterstütze dich dabei in die Umsetzung zu kommen und dir Schritt für Schritt das Leben voller Sonnentage aufzubauen, von dem du schon so lange träumst.

Business Start als Mentorin für Produktivität

Meine Kundin Andrea hat nach dem Coaching

… in der Elternzeit ihr Mentoring Business gestartet

Andrea hatte es schon eine Weile selbst versucht sich eine Selbstständigkeit aufzubauen, um nach der Elternzeit nicht zurück ins Angestelltenverhältnis zu müssen.

Im Coaching haben wir das Fundament für ihr Traum-Business gelegt. Wir haben ihre einzigartige Positionierung gefunden, ihr erstes 1:1 Mentoring Angebot entwickelt und bereits während des Coachings hat Andrea mit ihren ersten Kunden zusammengearbeitet.

Das sagt Andrea zum Coaching

„Ich wollte schon länger mein eigenes Business aufbauen. Die Elternzeit erschien mir der ideale Zeitpunkt dafür. Allerdings wusste ich nicht genau, wo ich anfangen sollte und alles ging sehr langsam voran. Du hast meine innere Handbremse gelöst. Ich bin viel selbstbewusster geworden, habe Klarheit über meine Ziele und gehe meinen Weg entschlossen weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe. Besonders gefiel mir, dass du auf alles eine Antwort parat hast und auch zwischen den Coaching-Terminen immer ansprechbar warst. Das Coaching war für mich der Stein, der alles ins Rollen gebracht hat.“

Du bist dir noch unschlüssig?

Du hast noch Fragen, oder bist dir unsicher ob das Coaching etwas für dich ist?
Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich und deine Fragen.